Mittwoch, 3. August 2011

Sommersale oder Herbstkleidung?

Ich habe dieses Jahr kaum den Sale genutzt, was eigentlich sehr untypisch für mich ist, da ich sonst oft warte bis bestimmte Laden Sale haben und dann gnadenlos zuschlage ;)
Doch dieses Jahr hat mich das trübe Wetter wohl schon in Herbstfeeling versetzt, sodass ich mir letzte Woche bei im-walking.de schon zwei Paar Herbst-/Winterschuhe bestellt habe.

Wie steht's bei euch? Plündert ihr den Sale, oder deckt ihr euch auch schon eher mit Herbstmode ein?

Kisses, eure Yulia 

3 Kommentare:

  1. Da geht es dir gleich wie mir. Ich habe auch überhaupt keine Lust mehr auf Sommersachen und greife darum auch im Sale nicht mehr zu. Lieber kaufe ich mir jetzt schon schöne Herbstsachen, da ich ja so wie so ein Jackenfanatiker bin, passt das ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe auch kaum im Sale das Wetter ist so schrecklich da hat man so gar keine Lust :)

    Liebste Grüße
    annyssecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich würde so gerne sale-shoppen gehen aber leider muss ich noch 6 wochen straff durchlernen... :(
    X

    AntwortenLöschen